Lichtblicke

Praxis für mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Lebensenergie

Mehr Lebensfreude! Erfüllt und zufrieden leben! Das Schöne im Leben wahrnehmen! Sich selber annehmen! Glück selber basteln! Das ist es, worin ich KlientInnen in meiner Praxis unterstütze. Eine Praxis für Menschen die bereit sind, neue Wege einzuschlagen. Für Menschen, die auch dazu bereit sind, ihren aktiven Beitrag zur Lebens-Mitgestaltung zu leisten. Für Menschen, die, anstatt weiterhin im Automatikmodus Tag für Tag zu verbringen beschließen, ihr Leben ab sofort selber, ganz bewusst in die Hand zu nehmen. Nachdem auch meine Praxis von den aktuellen Geschäftsschließungen nicht ausgeschlossen ist, kann ich aktuell leider auch keine persönlichen Sitzungen bei mir anbieten. Telefonate oder Fernsitzungen sind allerdings schon möglich. Falls du Fragen hast, Unterstützung brauchst, rufe einfach bei mir an. Ganz herzlich deine Gaby Lebisch
Wohlbefinden & Gesundheit
  • schamanische settings
  • bachblüten
  • reiki
  • druck abbauen
  • lebensfreude
  • entspannung
  • loslassen
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Lichtblicke

vor 3 Monate
Was uns in Krisenzeiten hilft, um etwas zur Ruhe zu kommen
Aus aktuellem Anlass schreibe ich mir einige Zeilen von der Seele. Aktuell rüttelt uns das Coronavirus in allen Lebensbereichen kräftig durcheinander - körperlich, seelisch, mental, existentiell. Wir sind verunsichert, haben Angst, wissen nicht, wie es weitergeht. Viele Unternehmer sind verzweifelt, weil das Virus und infolge die Maßnahmen der Regierung ihre Existenzgrundlage gefährden oder buchstäblich ruinieren. Unser ganzes Gesellschaftssystem steht auf dem Kopf, weltweit. Umso wichtiger ist es, "Werkzeuge" zu finden, die uns unterstützen, das Chaos in uns etwas zu beruhigen, Dinge zu finden, die uns in dieser Ausnahmesituation wirklich helfen. Ich bin gerade dabei, einen speziellen Blog mit einigen hilfreiche Tipps schreiben, die euch weiterhelfen können - schaut einfach vorbei, vielleicht ist etwas darunter, das euch in der aktuellen Situation etwas Erleichterung bringt. https://www.lichtblicke-wien.at/blog/ Eine große Bitte an euch alle - unterstützt euch gegenseitig - nicht im Übertrumpfen von neuen unguten Meldungen, sondern mit hilfreichen Tipps, die euch stärken, die euch zum Durchatmen, zum Lachen bringen, euch Zuversicht trotz der so schlimmen Situation geben. Macht euch gegenseitig Mut. Helft euch gegenseitig, wo ihr könnt. In Zeiten wie diesen kann es für uns Menschen auch eine wunderschöne Erfahrung sein, zu erkennen wie schön es ist, sich gegenseitig zu unterstützen, für einander da zu sein. und nicht nur darauf zu achten, was man als Gegenleistung dafür bekommt. Dieser Zusammenhalt wird in den nächsten Wochen sehr wichtig sein. Viele Menschen können nicht aus den Wohnungen, weil sie zur Risikogruppe gehören. Vielleicht gibt es Menschen in eurer Nachbarschaft, die jemanden brauchen, der für sie einkauft. Vielleicht braucht jemand einfach nur Kontakt zu anderen Menschen, um nicht depressiv und hoffnungslos zu werden. Da wäre doch ein Telefonat eine schöne Idee. Ich denke, im Moment gibt es viele Möglichkeiten, um Menschen zu unterstützen.
vor 3 Monate
Frühlingsaktion
Wenn du eine meiner Leistungen im Zeitraum von 09.03.2020 bis 31.03.2020 buchst, erhältst du eine Ermäßigung von 10,00 € auf alle meine Angebote