18
Mai
Samstag, 18. Mai. 2024
Von 11:45 bis 14:00 Uhr
ArenawieseHauptallee
1020 Wien
lebensbalance-wien.at
Erstellt von:
lebensbalance-wien.at
Erweitere deine Achtsamkeit und Wahrnehmung mit und in der Natur – für mehr Wohlbefinden, um wieder mehr zu dir selbst zu finden und mehr Entspannung zu erleben. Hast du auch manchmal das Gefühl, das extrem viele Einflüsse von Außen auf dich einprasseln? Angebote von verschiedenen Supermärkten, Einladungen zu Festen, zum Grillen am Wochenende, Werbung in der Primetime, usw.? Es passiert so viel, du steckst mittendrin und irgendwie ist "keine Zeit für irgendwas". Du hetzt von A nach B und die Zeit zerrinnt dir einfach zwischen den Fingern. Irgendwie verlierst du dich in dem ganzen Trubel - und das willst du eigentlich gar nicht. Das verstehe ich nur zu gut! Lass mich dir sagen: es ist möglich, wieder zu dir zurück zu finden, zu deinem Inneren, deinen Wünschen, deinen Werten, deinen Freuden, deinem Wohlbefinden. Und in diesem Workshop lernst du erste einfache Übungen kennen, um wieder ein Stück mehr zu dir zu finden. Ich leite diese Übungen an, es gibt danach immer genügend Zeit, um über Eindrücke oder Erfahrungen zu sprechen, wenn du das möchtest und zum Abschluss bekommst du die Übungsanleitungen mit nach Hause, damit du sie für dich immer wieder im Alltag einsetzen kannst. Dein Leben lang, wenn du willst. Du brauchst nichts mitzubringen, außer vielleicht eine Trinkfasche und eine kleine Jause. Es sind keine Materialien nötig. Du bekommst die Übungen nach dem Workshop mit nach Hause, um sie immer wieder auch selbst machen zu können. Ich freu mich auf dich! 🗓️ Wann: Samstag 18.5.2024 von 11:55-14:05 Uhr Wo: Arenawiese in der Prater Hauptallee erreichbar per Straßenbahn 1 oder Bus 80A Vorteile: öffentliche Erreichbarkeit, Hundeverbotszone, WC gleich in der Nähe 📍 Treffpunkt: Endstation 1er Prater Hauptallee, 11:45 Uhr 👥 Teilnehmeranzahl: 3 bis 6 Personen 🪙 Preis: 72€ 📝 Anmeldung per Mail an office@lebensbalance-wien.at oder über das Kontaktformular bis Sonntag 12.5. um 21 Uhr mit folgenden Daten: Name+Adresse für die Rechnung, Mailadresse, damit ich sie dir schicken kann.  💶 Überweisung der 72€ binnen 5 Werktagen ab Rechnungserhalt auf das angegebene Konto.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von lebensbalance-wien.at
Mehr anzeigen