lebensbalance-wien.at lebensbalance-wien.at

lebensbalance-wien.at

Reiki+Mentaltraining für deine mentale Gesundheit, seelischen, energetischen und körperlichen Ausgleich

Surfe deine Lebenswelle! Energetik und Mentaltraining holen aus dir heraus, was du dir vielleicht schon lange wünschst: Stressreduktion, mehr verfügbare Energie, Stressvermeidung, Entschleunigung, Innere Ruhe, Me-Time, Ausgeglichenheit, … In Mentaltraining-Einheiten lernst du Methoden kennen, um Aufschieberitis, Selbstsabotage, Stress und mehr zu vermindern oder im besten Fall zu vermeiden. Du lernst deine Energie-Tankstellen kennen und im Alltag einzusetzen. Die Energetik-Einheiten (Reiki oder Holistic Pulsing) dienen zu deiner Entspannung, für deine Me-Time, zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, unterstützen beim Lösen diverser Blockaden... Besuche für mehr Informationen meine Webseite (siehe Link unten).
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Warum mache ich, was ich mache? Weil ich nach einem Burnout im Juni 2021 entschieden habe, dass ich etwas ändern will. Im Februar 2022 habe ich meine Festanstellung gekündigt und mich auf den Weg in die Selbständigkeit gemacht. Nach dem Abschluss meines Niederländisch Studiums 2009, Jobs in Sekretariaten, an Hotel-Rezeptionen, im Blumengeschäft und als Freizeitpädagogin wurde es Zeit für das, was ich WIRKLICH will. Ich wollte raus aus der Passivität, die mein Leben oft dominiert hat. Ich wollte in die Aktivität kommen. Tun. Schaffen. Bewusst leben. Aktiv entscheiden. So gut es geht in Balance sein. Also habe ich Ende 2021 die Ausbildung zu Mentaltrainerin begonnen und im Dezember 2022 abgeschlossen. Und diese Werkzeuge, die ich da kennengelernt habe, die Hilfe zur Selbsthilfe bieten, die es möglich machen die eigene Resilienz zu stärken, die möchte ich anderen weitergeben. Wer sich selbst besser kennt, kann mit den eigenen positiven Veränderungen wiederum das eigene Umfeld positiv beeinflussen. Reiki begleitet mich seit etwa 10 Jahren und ist eine wunderbare Möglichkeit für mich, intuitiv zu arbeiten. Balance ist absolut wichtig für die körperliche, geistige und seelische Gesundheit. Deswegen läuft meine Webseite unter dem Namen lebensbalance-wien.at. Portraitfoto: Corinna Radakovits (Instagram @showyourselfphoto)
  • selbstsicherheit
  • gesundheit
  • schlafqualität
  • lebensqualität
  • achtsamkeit
  • selbstheilungskräfte
  • blockaden lösen
  • entspannung
  • wohlbefinden
  • stressabbau
  • energieausgleich
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare