Trommelgruppe SambAttac Trommelgruppe SambAttac

Trommelgruppe SambAttac

Mitwirken Mittrommeln Mitmachen bei SambAttac mit mir!

SambAttac ist die laute Stimme von Attac Österreich. Wir bringen Schwung und Lebensfreude in Demos, Proteste und Feste - und jede und jeder kann bei uns mitmachen. Wir formieren uns als Batería, wechseln uns dann bei den verschiedenen Instrumenten ab und proben die Rhythmen. Manchmal tanzen und singen wir auch oder spielen gemeinsam mit anderen Musikgruppen. Proben sind jeden Dienstagabend 18:30-21:30 (außer bei öffentlichen Kundgebungen). NeueinsteigerInnen jederzeit herzlich willkommen! Bei Interesse bitte per Email anmelden: samba@attac.at Dann erfahrt ihr auch, ob ihr an dem Tag im Proberaum vorbeikommen könnt, oder ob wir öffentlich unterwegs sind! https://www.facebook.com/SambAttac
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Zu SambAttac bin ich 2019 gestoßen, weil ich auf der Suche nach einer Trommelgruppe war, mit der ich in einer entspannten, lebendigen Umgebung, wo alle willkommen sind, gemeinsam Percussion zu spielen.
  • samba
  • bateria
  • brasilien
  • trommeln
  • trommel
  • musik
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare