Selbstständige für Selbstständige

Judith Hagenhofer: Angst als Kraft!?

15
Jul
Mi, 15. Juli 2020
Von 10:00 bis 11:30
Zentrum für KörperarbeitRatschkygasse
Wien
Ich biete (online und offline) Einzelsitzungen an, in denen du lernst, deine Ängste als Ressource zu erleben. Im Fokus auf deinen Körper erfährst du, wie du trotz der momentanen Unsicherheiten tief entspannen und schnell Kraft tanken kannst. Für mehr Klarheit, Drive, Kreativität und Verbundenheit mit dir selbst und deiner Umgebung. Wir arbeiten in der Stunde an deinem persönlichen Anliegen. Wenn du möchtest, bekommst du von mir auch spezifische Körperübungen mit. Weitere Infos zu Judith findest du hier: https://www.facebook.com/judithhagenhofer.grinberg

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Wenn wir alle das tun, was wir gut können und gern tun, können wir uns gegenseitig unterstützen und alle gewinnen. Mir tut's gut, wenn ich mit meiner Expertise jemand Anderen anleiten kann, sich selbst Gutes zu tun und etwas Neues über sich zu lernen!