Massage- und Shiatsupraxis Massage- und Shiatsupraxis

Massage- und Shiatsupraxis

Loslassen durch Berührung

durch meine langjährige Praxis und verschiedenste Ausbildungen bringe ich Menschen durch individuelle Behandlungen wieder in ein körperliches (und oft auch seelisches) Gleichgewicht. Neben klassischer Massage liegt meine Spezialisierung in der Meridianarbeit - ob Akupunktmassage oder Shiatsu, damit lassen sich akute oder chronische Schmerzzustände wunderbar behandeln und beseitigen oder lindern. Ausführlicheres auf meiner Homepage :-)
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Massage- und Shiatsupraxis
Massage- und Shiatsupraxis
vor mehr als ein Jahr
NEU - Massage jetzt auch im 3. Bezirk
an Montag Nachmittagen besteht ab sofort die Möglichkeit, einen Massagetermin im 3. Bezirk bei Mrs. Sporty in der Löwengasse 34 zu vereinbaren