Stuwerviertel

Workshop - Systemische Spirituelle Aufstellungsarbeit

16
Okt
Fr, 16. Oktober 2015
Von 17:00 bis 20:00
Gesundheitspraxis für LebensbewusstseinWohlmutstraße 20
1020 Wien
Erstellt von:
imGrätzl
Erlange Körperbewusstsein & Bewusstsein Lange schon begeistern mich Aufstellungen. Das wissende Feld agiert, bewegt und spricht durch die Körper der RepräsentatInnen. Dadurch werden verborgenden Muster, Unbewusstes und Halbbewusstes ins Licht des Bewusstseins gehoben, ungelebte Gefühle können ihren Ausdruck finden und es offnet sich ein Raum für Selbsterkenntnis und Heilung. Beginnen werden wir den Abend mit feinen Spürübungen, um gut in den Körper und die Selbstwahrnehmung zu kommen. Danach kann jede/r erzählen, wie es ihr/ihm geht ob es ein konkretes Anliegen gibt und daraus ergibt sich dann das Aufstellungsformat. Termin: 16. Oktober 2015 Jeweils um 17.00 beginnnend bis ca. 20.00 Kosten: 30.- pro Abend Ich bitte um ein kurzes Feedback, wer generell daran interessiert ist, damit ich mal einen Überblick bekomme und dann jeweils um eine Anmeldung bis zwei Tag davor, also jeweils bis Mittwoch. Mag. Elisabeth Hofer - 0650 / 840 80 20

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.