Stuwerviertel

Wollen wir einen 'Urban-Air-Market im 2ten' stattfinden lassen?

5
Okt
Mo, 05. Oktober 2015
Beginn: 19:00
DezentralIlgplatz
Wien
Erstellt von:
imGrätzl
Die Idee, ein Markt vor Weihnachten auf die Beine zu stellen, schwirrt durch den Raum, vielmehr durch den 2. Bezirk. Wollen wir sammeln, worauf wir alle Lust hätten? Dann schauen, was möglich ist?

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 sind interessiert

Mo, 05. Oktober 2015, 15:25
Wollt euch nur Bescheid geben, ich bin dann da um 19 Uhr und bring auch mal die sicherheitshalber die Förderunterlagen mit, falls wir drauf kommen sollten, dass das alles Geld kostet :)
Mi, 30. September 2015, 06:51
Hi alle zusammen, mich hat es leider erwischt und ich hab mir eine Erkältung zugezogen, können wir das Treffen um paar Tage verschieben? Und zwar auf den 5. Oktober, das ist der Montag, ich bin mir nicht sicher, ob das Dezentral aufhat. Aber wir treffen uns einfach am Ilgplatz und wenn es nicht aufhat,gehen wir woanders hin. Liebe Grüße Mirjam