Stuwerviertel

Voodoo Jürgens im Dezentral

19
Jan
Di, 19. Januar 2016
Beginn: 19:30
dEZENTRALIlgplatz 5
1020 Wien
Erstellt von:
imGrätzl
Vor ein paar Wochen durfte ich und ein paar Andere die neuen Lieder von "Voodoo Jürgens" an einem verwilderten Ort, dem Nordbahnhofgelände im zweiten Bezirk, hören. Neben einem alten Autowrack stehend sang der Voodoo in einem ostösterreichischen Dialekt , der irgendwie mehr was von Strasse als von Land hat, Lieder über Drogen, Prostitution, schwierigen zwischenmenschlichen Beziehungen und Verwahrlosung. So habe ich es zumindest in Erinnerung. Mit viel Gefühl und ein bisschen Dreck, Staub und Witz. Ich war begeistert. ( nino aus wien ) Ein kleiner Ausschnitt: Der Nino aus Wien & Gäste: Voodoo Jürgens (Nino Festspiele im rhiz, 13.12.2015): https://www.youtube.com/watch?v=AC6wEsjhRVc Voodoo Jürgens auf FB: https://www.facebook.com/Krachmandlorchester

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 sind interessiert