Stuwerviertel

Stuwerviertelfest Orga Treffen

22
Jun
Do, 22. Juni 2017
Beginn: 19:00
BigGartenVorgartenmarkt
Wien
Erstellt von:
Mirjam
Von Treffen zu Treffen wird es lustiger das Fest :) Die Vorbereitung macht Spass, jeder kennt wen im Stuwerviertel, den man noch fragen könnt und so wächst das vor sich hin, sehr cool. Wenn du aus dem Stuwerviertel bist, dort lebst, oder arbeitest und Lust hat mitzumachen bei der Organisation des Stuwerviertelfestes, dann einfach vorbei kommen. Das Fest ist geplant für den 15 Sept. Es hat sich schon ein bunter Haufen zusammen gefunden, alles Menschen aus dem Stadtteil, die Lust haben das Fest in diesem Jahr gemeinsam auf die Beine zu stellen. Helfende Hände werden speziell noch für alles gebraucht, es wird schön, auch der Weg dahin ...

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Di, 20. Juni 2017, 13:30
ohhhh nooo, beiße mir gerade die Fingernägel ab :) ... gerade hat die Bezirksvorstehung angerufen auf meine Anfrage, wann der Förderantrag denn entschieden wird. Sie meinten, dass sie keinen bekommen haben. Es war halt ein Formular, was man online ausfüllen musste und kein Email, also kann schon sein, dass das mit der Formular Übertragung nicht geklappt hat. Wir werden es nie erfahren... Sie machen bis September jetzt Sommerpause. Man kann dann schon auch noch einreichen, also 6 Wochen vor dem Fest, aber müssen halt alles durch Einnahmen vorfinanzieren. Schaffen wir das? Vertragt ihr noch eine weitere schlechte Nachricht? Irgendwie tun sich die Marktleute schwer ein Fest beim Marktamt einzureichen (hat jetzt nichts mit unserem Fest zu tun, sondern generell), also bisher hat keiner hier geschrien, obwohl sie das Fest wollen. Wir haben also viel zu besprechen am Donnerstag :)