Online Event

Reisen als Marketing-Tool

Reisen als Marketing-Tool
5
Jun
Freitag, 05. Jun. 2020
Von 16:00 bis 17:00 Uhr
Online Event
Viele Dienstleistungen kann man im Rahmen einer mehrtägigen Reise anbieten. Ebenso kann man eine "Produkt-reise" organisieren, um den Kund*innen zB zu zeigen, wo die Rohstoffe herkommen oder andere spannende Hintergrundinformation erfahrbar zu machen. Über Reisen erreicht man wiederum einen ganz neuen Interessent*innenkreis. Andere Medien greifen das Thema auf. Auch in Zeiten von Corona haben viele eine Sehnsucht zum Reisen - und genau das kann man sich nun zu nutze machen. Terminlich bin ich flexibel. Einfach mit mir in Kontakt treten und wir können uns ausmachen, wo und wie wir uns treffen wollen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 nehmen teil

s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Di, 19. Mai 2020, 21:16
An dieser Stelle will ich mich bei dir liebe Julia recht hairzlich bedanken, für die tollen Impulse und Anregungen, welche ich heute von dir erhalten habe. Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird.
Julia Balatka
Mi, 20. Mai 2020, 07:18
Liebe Susanne, vielen Dank für deine lieben Worte. Auch ich fand es sehr inspirierend und bin ebenso gespannt, was aus unseren Ideen sich weiterentwickeln darf.