Selbstständige für Selbstständige

Reisen als Marketing-Tool

5
Jun
Fr, 05. Juni 2020
Von 16:00 bis 17:00
Zoom, Skype, fairmeeting.org
Viele Dienstleistungen kann man im Rahmen einer mehrtägigen Reise anbieten. Ebenso kann man eine "Produkt-reise" organisieren, um den Kund*innen zB zu zeigen, wo die Rohstoffe herkommen oder andere spannende Hintergrundinformation erfahrbar zu machen. Über Reisen erreicht man wiederum einen ganz neuen Interessent*innenkreis. Andere Medien greifen das Thema auf. Auch in Zeiten von Corona haben viele eine Sehnsucht zum Reisen - und genau das kann man sich nun zu nutze machen. Terminlich bin ich flexibel. Einfach mit mir in Kontakt treten und wir können uns ausmachen, wo und wie wir uns treffen wollen.

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Jede Krise ist auch immer eine Chance. Gemeinsam schafft man mehr. Dazu möchte auch ich meinen Beitrag leisten.
Di, 19. Mai 2020, 21:16
An dieser Stelle will ich mich bei dir liebe Julia recht hairzlich bedanken, für die tollen Impulse und Anregungen, welche ich heute von dir erhalten habe. Ich bin gespannt was die Zukunft bringen wird.
Mi, 20. Mai 2020, 07:18
Liebe Susanne, vielen Dank für deine lieben Worte. Auch ich fand es sehr inspirierend und bin ebenso gespannt, was aus unseren Ideen sich weiterentwickeln darf.