Stuwerviertel

Präsenzworkshop - "Ich zeige mich und wirke."

15
Nov
So, 15. November 2015
Beginn: 15:00
GrätzlzentrumMax-Winter-Platz 23
1020 Wien
Erstellt von:
imGrätzl
• Du möchtest gesehen werden? • Du möchtest dich ganz spüren und authentisch zeigen? • Du möchtest bei deinen Darstellungen mehr Präsenz spüren? Der Körper ist Schnittstelle zwischen dem Außen und dem Innen. Präsent sein heißt im Körper ganz angekommen zu sein und gleichzeitig dadurch mit dem Publikum verbunden zu sein. Unser Anliegen ist es, dich dort abzuholen, wo du gerade stehst, Raum für deinen Prozess zu geben, gemeinsam mit dir langsam, gelassen und auf unterschiedliche Weise sich dem Thema zu nähern ... Leitung: duoSrawusch Sabine Wutschek – Tanzpädagogin, Performancekünstlerin, Choreographin, Konzipierte ein ganzheitliches Präsenztraining: www.relax-appeal.eu Franz Sramek – Performancekünstler, arbeitet mit der Langsamkeit, Gründer der offenen Performancegruppe: www.SlowForward.org dein Beitrag (da in Kooperation mit der Bezirksbetreuung 1020 Wien): freie Spende Ort: (barrierefrei) ACHTUNG eine Zusage hier auf imGrätzlist keine verbindliche Anmeldung. Bitte bis Anmeldeschluss: 8. November 2015 unter sabine.wutschek@relax-appeal.eu oder 0680/234 70 91 anmelden!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.