Stuwerviertel

Martin M. Solokonzert – „Chips & Schnaps“

16
Jan
Sa, 16. Januar 2016
Von 19:30 bis 22:00
dEZENTRALIlgplatz 5
1020 Wien
Erstellt von:
imGrätzl
Eine Woche Mühlviertel, ganz viel Wald, ein kleines Zimmer und eine noch kleinere Gitarre … gut fürs Songschreiben. Vor allem, wenn der nächste Konzerttermin nicht mehr weit ist. Ich freu mich auf den Solo-Gig im charmanten „Dezentral“ am Ilgplatz. Robert, der Wirt, heizt den Ofen ordentlich ein – und freut sich mindestens genauso wie ich auf einen coolen Abend mit euch und vielen neuen Songs - wie zum Beispiel Chips & Schnaps, Grau Metalice oder Fang den Fuchs … der Rucksack ist prall gefüllt, mal schauen, was alles zum Vorschein kommt …

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert