Selbstständige für Selbstständige

Kostenloses Coaching: Dein Körper als Ressource

6
Jul
Mo, 06. Juli 2020
Von 10:00 bis 17:30
7
Jul
Di, 07. Juli 2020
8
Jul
Mi, 08. Juli 2020
9
Jul
Do, 09. Juli 2020
10
Jul
Fr, 10. Juli 2020
13
Jul
Mo, 13. Juli 2020
14
Jul
Di, 14. Juli 2020
15
Jul
Mi, 15. Juli 2020
16
Jul
Do, 16. Juli 2020
17
Jul
Fr, 17. Juli 2020
Telefon, Skype, Zoom
In der Einzelstunde geht sie als Lebensberaterin konkret auf deine emotionalen Schwierigkeiten ein und ihr erarbeitet gemeinsam tragbare Lösungen. Maria arbeitet mit körperorientierten Coachingmethoden, die dich erden und dir helfen dich im Hier und Jetzt in deinem Körper zu spüren. Maria Hubmann ist Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision. Alle Infos hier: http://mariahubmann.com Wenn du teilnehmen möchtest, klicke auf "teilnehmen" oder schreib mir ein e-mail auf maria(a)mariahubmann.com --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Zusammen halten und Unterstützung ist eine zentrale Säule in meiner Tätigkeit, daher ist es für mich selbstverständlich das auf diese tolle Aktion auszuweiten.
Mi, 18. März 2020, 23:16
Di, 24.03.2020 at 10:00 to 17:30 Uhr Slot, Skype: goeknur; Email: goek.isci(at)gmail.com. Danke!