Stuwerviertel

Halloween Salsa tanzen im BigGarten

Halloween Salsa tanzen im BigGarten
31
Okt
Samstag, 31. Okt. 2015
Von 19:30 bis 23:30 Uhr
BigGartenVorgartenmarkt
Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Ich war beim ersten Salsa Event im BigGarten dabei und das war richtig, richtig lustig. Auch weil ich mit Yunus die Anfängerschritte üben durfte und ihm dabei regelmäßig auf die Füße getreten bin, was er aber ganz charmant nicht kommentiert hat. Wenn ihr also auch Lust auf eine volle Dosis Lebensfreude habt, dann kommt vorbei: Es geht los um 18:30 mit Salsamusik Um 20:30 gibt es eine Einführung in die Grundschritte Danach gibt es Salsa Party bis 23:30 Uhr mit Dj MuNa Der Salsa Abend wird organisiert von Nachbarn

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen