Stuwerviertel

Fragestunde zu Steuer & Registrierkasse

Fragestunde zu Steuer & Registrierkasse
29
Feb
Montag, 29. Feb. 2016
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Stuwerviertel
ANA Chron.
Erstellt von:
ANA Chron.
Für Selbstständige, EPUs und Startups, die ihre Einnahmen/Ausgaben-Rechnung & Steuererklärung noch selber machen und dabei die eine oder andere Frage haben bzw. Tipp gebrauchen könnten: Geplant ist eine ca. 2-stündige informelle Veranstaltung in gemütlichem Rahmen in eimer kleinen Runde bei uns im Grätzl mit einem echten Steuerberater, der aus eigener Erfahrung weiß, was für uns EinzelkämpferInnen wichtig ist und was nicht. Aufgebaut ist die Veranstaltung als Präsentation, die man gerne unterbrechen kann, um seine eigenen spezifischen Fragen zu klären. Beitrag ist 20 € pro Person, der genaue Ort wird noch bekannt gegeben Zwei, drei Plätze sind noch frei, bei Interesse bitte mir eine Nachricht schreiben tamara.neubauer@gmail.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von ANA Chron.
Mehr anzeigen