Rochusviertel & Wien Mitte

Tipps und Tools für solide Finanzen

Tipps und Tools für solide Finanzen
18
Okt
Freitag, 18. Okt. 2019
Von 15:00 bis 18:00 Uhr
Das Packhaus - Bewegungsraum, Marxergasse 24, 1030 WienMarxergasse 9
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Unsere beiden Power-Mentoren Elisabeth und Sebastian gestalten einen Nachmittag für euch, um euch und eure Vorhaben fit für ein gesundes Finanz-Grundgerüst zu machen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeiten Einzelcoachings à 30 Minuten zu erhalten, diese Termine werden November bzw. Jänner stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

4 nehmen teil

Christine Newald
Fr, 18. Oktober 2019, 08:38
Ihr lieben, ich hab mich schon voll auf den Workshop gefreut, aber ich bin grad nicht ganz gesund und werde das Wochenende nutzen um mich zu erholen. Viel Spaß und Liebe Grüße! Christine
Anna Breitenberger
Mi, 16. Oktober 2019, 06:49
Ich kann das gerne übernehmen :-)
Marion Fritz
Di, 15. Oktober 2019, 10:13
Ich kann leider doch nicht kommen am Freitag. Kann vielleicht wieder jemand mitschreiben und die wichtigsten Erkenntnisse hier teilen? Das wäre super! Liebe Grüße
Elisabeth Siencnik
Fr, 04. Oktober 2019, 08:04
Ja, Kalkulation ist beim Workshop dabei
Waltraud Bieringer
Mi, 21. August 2019, 12:54
Hallo, ich würde mich für Preiskalkulation für Workshops interessieren.
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen