Stuwerviertel

Essbare Wildpflanzen für den Balkon im GB*Aktiv-Café am 29.06. 18:00

29
Jun
Di, 29. Juni 2021
Von 18:00 bis 19:30
StadtteilbüroMax-Winter-Platz 23 (Gebäude im Park gegenüber Nr.10)
1020 Wien
Erstellt von:
Stadtteilbüro
Essbare Wildpflanzen GB*Aktiv-Café im Garten des GB*Grätzelzentrums, Ort: Max-Winter-Platz 23, 1020. Am 29.6. bringt Alexandra Samen und Pflanzen mit und erzählt Wissenswertes über heimische Wildpflanzen für den Balkon. Das GB*Aktiv-Café ist der Treffpunkt für Menschen, denen das gute Leben in der Stadt am Herzen liegt! Aktuell finden die Treffen online per Video-Chat statt. Hier finden Sie alle weiteren Termine! https://www.gbstern.at/mitte/termine/ Um was gehts? Um das Leben in der Stadt! Welche Themen beschäftigen uns aktuell? Was gibt es in der Nähe, im Wohnumfeld alles zu entdecken? Was können wir voneinander lernen? Jeden zweiten Dienstag von 18 bis 19.30 Uhr, normalerweise im GB*Stadtteilbüro. Achtung! Die Durchführung dieser Veranstaltung ist abhängig von den jeweils geltenden Covid19-Sicherheitsbestimmungen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

So, 13. Juni 2021, 09:52
Liebes Team der GB im zweiten Bezirk, wir freuen uns immer voll, dass ihr die Termine des GB*Aktiv-Cafés bei uns präsentiert - es sind immer so schöne Angebote mit dabei :) Dieses hat super zu unserem Eventspecial zum Thema Kulinarik gepasst, deswegen haben wir euch gerne mitaufgenommen. Hier der Link zum Reinschauen & Inspirieren lassen: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/we-love-food/ Liebe Grüße, Lena vom imGrätzl-Team