Stuwerviertel

Duft - Qui Gong +++

Duft - Qui Gong +++
11
Jul
Samstag, 11. Jul. 2020
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Sebastian-Kneipp-Gasse 10
1020 Wien
Jeder Mensch hat das Bedürfnis, in seinem Selbst die Kluft zwischen Wünschen, Fähigkeiten und Idealen zu überbrücken (Paul Ricouer) Wir sind im Großen und Ganzen besser, wenn wir handeln, als wenn wir denken. Die leichte Übung im „Hier und Jetzt“ setzt uns in kreative innere und äußere Spannung, läßt uns miteinander in Beziehung treten und fördert die Intuition für Ziel - und Prozeß - orientiertes Handeln im „Dort und Dann“. Einerseits erfolgt die Bewegung synchron, in Resonanz, andererseits gibt sie Spiel - Raum für individuelle Atmung und Interpretation der Vorgabe. Sich Selbst in einem ungewohnten Rahmen ungewöhnlich zu präsentieren fördert die Neugier auf den Unterschied, die, den, das "Andere". Duft Qui Gong selbst dauert 30 - 45 min., währenddessen ist assozierendes Sprechen durchaus erwünscht, danach gibts einen moderierten Sitzkreis und Tee...

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.