Stuwerviertel

Das zweite virtual Foto Treffen im Studio von Foto Fally

Das zweite virtual Foto Treffen im Studio von Foto Fally
5
Nov
Donnerstag, 05. Nov. 2015
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Foto Fally
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Kurz noch zu letzten Donnerstag, also dem ersten virtual Foto Experiment: Es war lustig, viel durcheinander geschnattert und gelacht haben wir, dem Gerhard alle Chips weggegessen, vom Glückstee und Punsch gekostet und sind dann natürlich auch vor der Kamera gestanden. Also auch, wenn das jetzt der Folgetermin ist und grundsätzlich vor allem die Leute dabei sein sollten, die auch beim ersten Mal dabei waren, wir brauchen noch Helfer und Helferinnen. Ihr bekommt eine Vorlage in die Hand und mit der dürft ihr uns Anweisungen geben, wie wir uns bewegen und stellen sollen. Also ruhig vorbeikommen, wird sicher wieder richtig fein. (Der Glückstee macht ein bisschen glücklich, der Punsch angeblich auch :) )

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Weitere Treffen von FOTO FALLY
Mehr anzeigen