Stuwerviertel

1. Käseverkostung mit Bettina von der Palette, Bio & Feinstes vom Land

1. Käseverkostung mit Bettina von der Palette, Bio & Feinstes vom Land
26
Sep
Samstag, 26. Sep. 2015
Von 10:00 bis 00:00 Uhr
Palette - Bio & Feinstes vom Land am VorgartenmarktVorgartenmarkt
Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Die Palette nimmt nur die gschmackigsten & feinsten Käsesorten in ihr Programm auf, die Erzeuger sind handverlesen & Bettina kann wunderbare Geschichten über die Hersteller erzählen. Wenn ihr Lust habt eure Käsegeschmacksknospen zu kitzeln, die besten Käsebegleiter kennenzulernen und dabei zu erfahren, wie Bettina eigentlich auf diesen und jenen Hersteller gestossen ist. Dann kommt am zur Käseverkostung & mehr am 26.09. ab 10 Uhr in Wo: Palette, Bio & Feinstes vom Land am Vorgartenmarkt Stuwerviertel Unkostenbeitrag: 5 € Wann: Samstag, den 26.09. ab 10:00 Info: http://www.palette.or.at FB: https://www.facebook.com/Palette-677182035675953/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Alexandra Prasch
Mi, 23. September 2015, 18:29
Ich werde allerdings nur in Gedanken teilnehmen - habe wieder Uni Aber wehe, esst mir ja nicht die 'Blaue Kornblume' auf! :)
Weitere Treffen von Palette
Mehr anzeigen