Stuwerviertel

1. Käseverkostung mit Bettina von der Palette, Bio & Feinstes vom Land

26
Sep
Sa, 26. September 2015
Von 10:00 bis 00:00
Palette - Bio & Feinstes vom Land am VorgartenmarktVorgartenmarkt
Wien
Erstellt von:
imGrätzl
Die Palette nimmt nur die gschmackigsten & feinsten Käsesorten in ihr Programm auf, die Erzeuger sind handverlesen & Bettina kann wunderbare Geschichten über die Hersteller erzählen. Wenn ihr Lust habt eure Käsegeschmacksknospen zu kitzeln, die besten Käsebegleiter kennenzulernen und dabei zu erfahren, wie Bettina eigentlich auf diesen und jenen Hersteller gestossen ist. Dann kommt am zur Käseverkostung & mehr am 26.09. ab 10 Uhr in Wo: Palette, Bio & Feinstes vom Land am Vorgartenmarkt Stuwerviertel Unkostenbeitrag: 5 € Wann: Samstag, den 26.09. ab 10:00 Info: http://www.palette.or.at FB: https://www.facebook.com/Palette-677182035675953/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 sind interessiert

Mi, 23. September 2015, 18:29
Ich werde allerdings nur in Gedanken teilnehmen - habe wieder Uni Aber wehe, esst mir ja nicht die 'Blaue Kornblume' auf! :)