Stuwerviertel

1. AFRIEUROTEXT-Straßenfest

1. AFRIEUROTEXT-Straßenfest
30
Mär
Samstag, 30. Mär. 2019
Von 13:00 bis 22:00 Uhr
GB*-Stadtteilbüro und Nachbarschaftsgarten Max-Winter-PlatzMax-Winter-Platz 23
1020 Wien
AFRIEUROTEXT
Erstellt von:
AFRIEUROTEXT
Lasst uns dieses Straßenfest gemeinsam feiern und nach dem Motto "Dialog, Toleranz und Akzeptanz als Garanten für ein friedliches Zusammenleben" den Tag genießen! 13:00 AFRIKANISCH-EUROPÄISCHE KLANGWELTEN: Trommel- und Tanzworkshop 15:00 LESUNGEN für Kinder und Erwachsene mit musikalischer Begleitung 17:00 PODIUMSDISKUSSION: "Dialog, Toleranz und Akzeptanz als Garanten für ein friedliches Zusammenleben" 19:00 TANZPERFORMANZ: Jules Mekontso und seine Tanzgruppe "Afro-Yemba". Die AUSTELLERiNNENSTÄNDE, die AFRIKANISCHE KULINARIK und die AFRIEUROTEXT-Buchhandlung mit Lesekaffeelounge werden den ganzen Tag über für euch da sein. Wir freuen uns schon auf euer zahlreiches Kommen! :-) Vorbeikommen lohnt sich! Mit diesem Fest möchten wir eine nachhaltige Vernetzung im Grätzl ermöglichen und Kooperationen aufbauen. Für Organisationen und Vereine gibt es daher auch die Möglichkeit, einen Stand aufzubauen. Bitte meldet euch dafür direkt bei uns: office@afrieurotext.at.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Daniel Romuald BITOUH
Do, 21. März 2019, 15:51
Der Countdown läuft: nur mehr 9 Mal schlafen bis zum AFRIEUROTEXTStraßen- und Gedenkjahrfest 2019! Wir freuen uns auf Euch!
Daniel Romuald BITOUH
Di, 12. März 2019, 09:56
UNAUFHALTSAM nähern wir uns unserem Straßenfest, welches am 30. März 209 in die erste Runde geht. Wir freuen uns auf eine spannende Podiumsdiskussion, sowie auf ausgelassenes Feiern und interessantes Netzwerken!
Daniel Romuald BITOUH
Di, 05. März 2019, 14:14
In nicht einmal einem Monat (!), am 30. März 2019, findet das 1. AFRIEUROTEXT-Straßen- und Gedenkjahrfest! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen!
Daniel Romuald BITOUH
Di, 19. Februar 2019, 15:16
Nun stehen auch die Uhrzeiten von den einzelnen Programmpunkten fest (siehe oben). Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen :-)
Daniel Romuald BITOUH
Do, 14. Februar 2019, 15:03
Schön, dass der Verein "Lebensviertel Stuwerviertel" auch am Fest präsent sein wird! Wir freuen uns schon auf Euch und auf alle BesucherInnen :-)
Gerhard  Fally
Fr, 08. Februar 2019, 09:18
Liebes AFRIEUROTEXT-Team ! Wir, der Verein "Lebensviertel Stuwerviertel" möchten sehr gerne an eurem Fest mit einem Stand teilnehmen. Das wird sicher ein sehr buntes und lebensfrohes Fest :-)
Weitere Treffen von AFRIEUROTEXT
Mehr anzeigen