Stadlau

Ein Tag mit MIR - Workshop zur Selbstfürsorge & emotionalen Fitness

Samstag, 24. November 2018
Beginn: 09:00 Ende: 17:00
Karte
Seniorenwohnheim St. Teresa/CARITAS, Gr. Seminarraum, Zwischengeschoss
Erzherzog-Karl-Straße 129B Seniorenwohnheim
1220 Wien
Erstellt von Biflo76
Dieser Workshop richtet sich an alle Menschen, die sich nach einer kurzen Auszeit von ihrem Alltag sehnen und ihr eigenes Wohlbefinden in den Fokus rücken möchten. Gemeinsam und doch jede/r für sich, werden wir den Fragen nachgehen: Was nährt mich ? Was kann ich unabhängig vom Außen für MICH selbst tun. Mithilfe einer bunten Vielfalt an praktischen Techniken für Seele, Geist und Körper werden wir uns mit unseren eigenen Handlungsmöglichkeiten auseinandersetzen und unsere emotionale Fitness für die Herausforderungen unseres Alltags fördern. Ich kann durch meine berufliche Tätigkeit und der dadurch bedingten Notwendigkeit, gut auf mich zu schauen, auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen und habe einen systemischen, ganzheitliche Zugang zu diesem Thema. Viel SPASS inklusive! Kosten: € 149,- (inklusive Seminarunterlagen) Anmeldungen und Fragen an: Mag.a Birgit Florian, Klinische- und Gesundheitspsychologin Tel.: 0699/1968 65 45 Email: birgit.florian@gmx.at

1 Teilnehmer