Spittelberg & Siebensternviertel

Reiki & Handauflegen

Reiki & Handauflegen
31
Jan
Dienstag, 31. Jan. 2023
Von 11:00 bis 12:30 Uhr
SpittelbergGutenberggasse 19/1
1070 Wien
Noch bis 31.1. zum vergünstigten Tarif. „Habe mich im Laufe des Nachmittags immer versöhnlicher und friedlicher gefühlt. […] Heute fühl ich mich gut, irgendwie heiter und leicht.“ Das schreibt mir eine Klientin ein paar Tage nach einer Reiki-Session. Das Auflegen der Hände unterstützt dich dabei, wieder in Kontakt mit dir selbst und deinem Körper zu kommen. Schon wenn du täglich deine Hände auf dein Herz legst, aktiviert sich diese Verbindung. In herausfordernden Zeiten tut es manchmal gut, sich diese Unterstützung von außen zu holen. Gezielte Berührungen an bestimmten Energiepunkten können dir helfen, deinen Energiefluss zu verbessern und so zu mehr Wohlbefinden im Alltag beitragen. Wir leben in einer Welt, die sehr viel von uns fordert und sich ständig verändert. Es wird daher immer wichtiger, die eigene Ruhe im Inneren zu kultivieren und zu nähren. Sie ist die Basis für ein friedvolles Miteinander und hilft dir, zuversichtlich, liebevoll und aktiv in deinen Tag zu gehen. Mehr Infos findest du hier: https://www.johanna-leitner.at/energie/ Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen! Alles Liebe Johanna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.