tina polisoidis - schmuckatelier tina polisoidis - schmuckatelier

tina polisoidis - schmuckatelier

"Schmuck ist für mich nicht nur Dekoration, sondern ein Statement!"

Im Schmuckatelier der Künstlerin Tina Polisoidis findet man neben einer Schmuckwerkstatt auch einen Präsentationsraum in dem ihre originellen und individuellen Stücke ausgestellt werden. Nach Terminvereinbarung per Mail oder Telefon, kann man die Schmuckkünstlerin jederzeit besuchen kommen.
  • schmuck
  • handwerk
  • kreatives
  • anfertigungen
  • edelsteine
  • silber
  • gold
  • kunst
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von tina polisoidis - schmuckatelier

tina polisoidis - schmuckatelier vor mehr als ein Jahr
Ich ziehe um...
Das Schmuckgeschäft in der Lerchenfelderstraße 31, 1070 Wien, schließt mit Ende Mai (leider) seine Pforten. Aber natürlich arbeite ich weiter und nehme auch weiterhin gerne eure Schmuckaufträge - wie individuelle Anfertigungen oder Eheringe - entgegen! Ab Anfang Juni übersiedle ich in mein neues Atelier in die Lange Gasse 2, 3. Stock, 1080 Wien (gleich um die Ecke). Da ich aber nicht mehr in einem Geschäftslokal mit fixen Öffnungszeiten arbeite, bitte ich euch um Terminvereinbarung per Mail oder Telefon. Ich freue mich auf euren Besuch!
tina polisoidis - schmuckatelier vor mehr als 4 Jahre
Frisch und farbenfroh in den Frühling
Der Frühling ist da!!! Die Blumen blühen und das winterliche Grau verabschiedet sich. Die Winterkleidung verschwindet, die farbenfrohen Stücke werden endlich aus dem Schrank geholt.... Und die neuen Schmuckstücke sind fertig. Gemeinsam mit der Stilberaterin Romy North und der Ringana Kosmetik Partnerin Tina Berlinger, lade ich euch zu der Veranstaltung "Frisch und farbenfroh in den Frühling" ein. Wann: am 4. April 2017, ab 18 Uhr Wo: im Tina Polisoidis-Schmuckatelier, Lerchenfelderstraße 31, 1070 Wien Ich freue mich auf euren Besuch!