TCMeriem TCMeriem

TCMeriem

Ernährung nach traditionell chinesischer Medizin

Vielleicht leidest Du nach dem Essen häufig unter Völlegefühlen und sehnst Dich nach mehr Leichtigkeit im Alltag? Oder heißt dein täglicher Energielieferant Kaffee und du hast es satt von ihm abhängig zu sein? Dann ist es Zeit, dass wir beide ins Gespräch kommen! Anhand eines ausführlichen Erörterungsbogens und deiner Wunschziele bekommst du von mir individuelle TCM-Ernährungsempfehlungen für Deine Bedürfnisse sowie Tipps zur einfachen, langfristigen Umsetzung in deinem Alltag.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
"Von der Begleiteten zur Begleiterin, von der Klientin zum Profi" Als eben ich vor einigen Jahren selbst Hilfe in Ernährungssachen benötigte und über eine Freundin zur traditionell chinesischen Medizin kam, brannte nicht nur auf einmal mein Verdauungsfeuer wieder sehr gut, sondern auch mein Shen war angefacht, also mein geistiges Feuer! So war bald klar: Ich will mehr! Mehr Wissen, mehr verstehen, mehr verknüpfen, mehr bewirken. Heute arbeite ich daher mit Menschen zusammen und berate sie in Ernährungsfragen aus Sicht der TCM.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Am liebsten schlender ich durch die Westbahnstraße oder die Gassen rund um den Spittelberg.
  • bewegung
  • verdauung
  • individuell
  • ernährung
  • tcm
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare