Katharina Pachta * EmbodyWork Katharina Pachta * EmbodyWork

Katharina Pachta * EmbodyWork

Lass uns gemeinsam ein Leben nach deiner Vorstellung kreieren!

Meine Hände, meine Worte bringen dich in deinen Körper. Du lernst zu spüren, was Du magst und was Du nicht magst. Aus diesem g´sunden G´spür heraus ist es leicht, dein Leben ganz nach deiner Vorstellung zu gestalten.
  • embodyyourstyle
  • workshop
  • einzelsitzungen

Neuigkeiten & Kommentare

Katharina Pachta * EmbodyWork
Katharina Pachta * EmbodyWork
vor etwa 4 Jahren
Lebe dein Leben. Nicht irgendeines.
Lebst Du ein Leben nach deinen Vorstellungen? In einer EmbodyWork Kennenlernsitzung sehen wir uns gemeinsam an, wo Du stehst. Was Du verändern möchtest. Wo es hingehen soll. Ich freue mich, wenn Du mir mir und über Körperarbeit an dir und deinem Thema arbeiten möchtest. Über den Körper lässt sich leicht lernen. Probiere es aus. Es lohnt sich! Mach dir einen Termin aus und wir starten gleich los! Hier sind meine Kontaktdaten: Katharina Pachta * EmbodyWork 1070 Wien, Sigmundsgasse 2/4 Telefon: 0677 6177 6725 Mehr Information über mich und meine Arbeit findest Du unter: www.embodywork.at
Gallery Foto
Katharina Pachta * EmbodyWork
Katharina Pachta * EmbodyWork
vor mehr als 4 Jahre
Probiere etwas Neues aus!
Zum Kennenlernen von EmbodyWork biete ich dir im Juli und August 2019 EmbodyWork Sitzungen zum halben Preis an (40 statt 80 Euro)! Wofür ist eine EmbodyWork Sitzung gut? EmbodyWork bringt Leichtigkeit in deinen Körper und dein Leben. Durch meine Berührung und gezielte Körperarbeit lerne ich dir zu entspannen. Je entspannter dein Körper ist, desto entspannter dein Kopf. Dadurch bekommst Du einen klaren Bick auf dein Leben. Wo Du gerade stehst. Was Du verändern möchtest. Wo es hingehen soll. So kann Leichtigkeit in dein Leben einziehen. Ich freue mich, wenn Du mein Angebot annimmst und dir einen Termin ausmachst! Hier sind meine Kontaktdaten: Katharina Pachta * EmbodyWork 1070 Wien, Sigmundsgasse 2/4 Telefon: 0677 6177 6725 Mehr Information über mich und meine Arbeit findest Du unter: www.embodywork.at
Gallery Foto