Fotoworkshops Fotoworkshops

Fotoworkshops

Schule des Sehens

In meinen Fotoworkshops "Schule des Sehens" biete ich Themen wie Portrait, Story Telling und Streetphotography an. In kleinen Gruppen treffen wir uns in ausgewählten Locations, wo ich euch spielerisch mit meiner langjährigen Erfahrung zu den Themen begleite.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Arbeite schon mein ganzes Leben als professionelle Fotografin weltweit und veröffentliche diese Projekte in Magazinen oder zeige sie auf Ausstellungen. In meinen Kursen habe ich schon vielen Menschen meine Faszination der Fotografie vermittelt, was mir nach wie vor sehr viel Freude macht.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe den St.Ulrichplatz, da er für mich ein italienisches Flair ausstrahlt.
  • lebensfreude
  • kunst
  • inspiration
  • kreativität
  • fotografie
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Fotoworkshops
Fotoworkshops
vor mehr als ein Jahr
Individuelle Portraitshootings
Wolltest du schon immer mal ein wirklich schönes, ansprechendes Portrait von dir, das dich so zeigt wie du bist? Biete Portraitshootings in ausgewählten Locations an mit unterschiedlichen Outfits. Mir ist sehr wichtig, dass du dich wohl fühlst, denn nur so können natürliche Portraits entstehen. Ein Shooting dauert ca. 2 Stunden und kostet 300.- Euro.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto