Lisa Buchegger Yoga Lisa Buchegger Yoga

Lisa Buchegger Yoga

Modernes Yoga - langsame Flows

In meinen Yogastunden erwarten dich abwechslungsreiche Flows, die einer wiederkehrenden Struktur folgen und gewisse Basic-Asanas, die in jeder Einheit vorkommen. Eine körperliche Praxis, die durch ihren Aufbau die Möglichkeit bietet tiefer in Positionen einzutauchen & sie bewusst wahrzunehmen. Atemübungen am Anfang und eine Entspannung am Ende der Stunde runden die Einheit ab. Ich biete Yoga für Events (Geburtstage, Feiern, Partys) und Firmenyogastunden an. Auch Privatklassen in meinen Räumlichkeiten oder bei dir zuhause sind möglich.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Yoga begleitet mich schon seit ich 18 bin als fixer Bestandteil meines Lebens. Über meine eigene Praxis bin ich dann zur Lehrerin geworden und freue mich meinen Yogastil für andere zugänglich zu machen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe die Ruheoase im Liechtensteinpark und kann mich immer wieder für die wunderschönen Häuser im Servietenviertel begeistern.
  • fitness
  • sport
  • bewegung
  • yoga
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare