Praxis Ortnergasse Praxis Ortnergasse

Praxis Ortnergasse

DSAin Doris Hämmerle- Praxis für Psychotherapie und Beratung

Wir sind eine Praxisgemeinschaft bestehend aus selbstständig arbeitenden Psychotherapeut:innen unterschiedlicher Fachrichtungen. Meine Kolleg:innen und ich bieten Psychotherapie (Einzel- und Paartherapie), Beratung, Selbsterfahrung und Supervision an. Unsere Praxis liegt zentral an der U-Bahn Linie U4 und U6. Es gibt auch immer wieder freie Raumkapazitäten bei uns.
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Seit einigen Jahren arbeite ich in freier Praxis als Psychotherapeutin. Ursprünglich komme ich beruflich aus der Sozialen Arbeit und konnte in diesem Bereich viele Jahre Erfahrungen in unterschiedlichen Institutionen sammeln.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das Eduard
  • beratung
  • erziehungsberatung
  • elternberatung
  • selbsterfahrung
  • supervision
  • paartherapie
  • psychotherapie

Neuigkeiten & Kommentare