Schubertviertel

SOMMER YOGA

SOMMER YOGA
26
Aug
Do, 26. August 2021
Von 09:00 bis 10:15
Tür 29Fuchsthallergasse 11
1090 Wien
BE IN TOUCH
Erstellt von:
BE IN TOUCH
In diesem Kurs biete ich dir Zeit und Raum, dich wieder mit deinem Körper, deinem Geist und deinem Atem zu verbinden. Das Konzept der Achtsamkeit kann uns helfen, unseren Verstand zu beruhigen, indem wir einen Schritt zurücktreten und versuchen, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, und zu akzeptieren, was ist. Wir beginnen den Kurs mit einer 30-40-minütigen Asanapraxis, um uns wieder in unserem Körper zu spüren und uns körperlich auf eine tiefere Verbindung mit unserem Geist und Atem vorzubereiten. Danach widmen wir uns der Pranayama- und Meditationspraxis und beenden die Klasse mit einem tiefen, entspannenden Shavasana, um einen ganzheitlichen Nutzen für uns zu schaffen. Bitte melde dich hier an: www.be-in-touch.at/classes

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.