Schubertviertel

offenes Gruppentreffen der lokalen Agendagruppe "nachhaltige Mobilität am Alsergrund"

offenes Gruppentreffen der lokalen Agendagruppe "nachhaltige Mobilität am Alsergrund"
2
Jul
Dienstag, 02. Jul. 2019
Von 18:00 bis 22:00 Uhr
VHS AlsergrundGalileigasse 8
1090 Wien
Patrik Hladschik
Erstellt von:
Patrik H.
Was willst DU am Alsergrund verbessern? Egal ob es ein Radweg, ein zusätzlicher Fußgängerübergang, eine Sitzbank bei einer Bim-Station, oder auch ein Tretrollerständer vor einer Schule ist - WIR FREUEN UNS AUF DEINE IDEEN UND VORSCHLÄGE! Also sei dabei, wenn wir uns am Dienstag, den 2.Juli um 18h wieder in der VHS Alsergrund in der Galileigasse 8 treffen. Mehr Infos zu unseren Aktivitäten auf www.fb.com/alsergrundmobil oder per Newsletteranmeldung unter info@agendaalsergrund.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Patrik H.
Mehr anzeigen