Schubertviertel

Offener Meditationsabend im Atelier

Offener Meditationsabend im Atelier
19
Dez
Donnerstag, 19. Dez. 2019
Von 19:00 bis 20:30 Uhr
Atelier im SouterrainSäulengasse 5
1090 Wien
Kanopi
Erstellt von:
Kanopi
Es ist Donnerstag – Zeit zum Meditieren 🙂 Egal ob du schon ein paar Erfahrungen sammeln konntest oder zum ersten Mal reinschnuppern möchtest: Beim offenen Meditationsabend wirst du entsprechend angepasste Meditationen für Beginner und für leicht Fortgeschrittene erleben. Ich werde die maximal 20-minütigen Meditationseinheiten anleiten und dabei Techniken zur Fokussierung und Zentrierung der Aufmerksamkeit anwenden. Im Lauf der Abende können auch Achtsamkeitsübungen und leichte Körperübungen als Unterstützung der Meditation zum Einsatz kommen. Zum Abschluss gibt es die Möglichkeit für einen Austausch bei Tee und Snacks. Wertschätzungsbeitrag: € 10,- (inkl. Tee & Snacks) max. 8 Teilnehmer*innen Bitte komm möglichst pünktlich, um 19:15 werde ich die Pforten schließen. Location ist das wunderbare Co-Working Atelier (Souterrain Lokal) von Martin (https://www.martinjordan.at) und Nicole (http://manika.at). Es ist öffentlich gut zu erreichen und liegt in Gehweite der U6 Währinger Straße und den Straßenbahnen 5 und 33. Um meine Planung zu erleichtern, bitte ich dich um eine kurze Zusage entweder auf https://mindfulsalon.at/veranstaltungen oder in einer Nachricht an caroline@mindfulsalon.at. Ich freu mich auf dich 🙂 Alles Liebe, Caro Link zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2415101888537778/ Hier findest du weitere Informationen zu mir und meinem Zugang zu Meditation: https://www.mindfulsalon.at/meditation/ Hier findest du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen: https://mindfulsalon.at/agb/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Kanopi
Mehr anzeigen