Schubertviertel

Hatha Yoga - fast wie zuhause ;)

Hatha Yoga - fast wie zuhause ;)
24
Jun
Mittwoch, 24. Jun. 2020
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
Hinter der Volksoper auf der Höhe vom WUKFuchsthallergasse 11
1090 Wien
BE IN TOUCH
Erstellt von:
BE IN TOUCH
Die Fähigkeit, alle Emotionen miterleben und präsent bleiben zu können, einen Raum zu schaffen, in dem wir uns erlauben, zu fühlen, ist besonders wertvoll. Lass deinen Geist sich entschleunigen, während du in deine Körperwahrnehmung versinkst, in einen Zustand der Entspannung, Offenheit, Harmonie, Glückseligkeit und Stille.Wir freuen uns diesen Raum zu schaffen, in dem wir verschiedene HATHA YOGA KLASSEN anbieten: 🌿 Donnerstag - 18:00 Uhr | INDOOR YOGA Raum für Neues - Fuchsthallergasse 11/29 anzubieten. 1090 Wien (mit Miri) ANMELDUNG: www.be-in-touch.at/Classes Für die Klassen brauchst du nur eine Matte, Wasser zum Trinken und dein wunderbares Selbst (natürlich kannst du auch deine Yoga-Blöcke oder Gurte mitbringen). Reservierungen werden freundlichst erbeten - aufgrund der Situation konnten wir Platz für 8 Personen persönlich anbieten 💚. Wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam zu üben! Glückseligkeit & viel Liebe Barbara +Miri

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von BE IN TOUCH
Mehr anzeigen