Schubertviertel

HAPPY singing HOUR 😊 für Groß & Klein

HAPPY singing HOUR 😊 für Groß & Klein
10
Nov
Donnerstag, 10. Nov. 2022
Von 16:00 bis 17:00 Uhr
Kreuzgang der Canisiuskirche. Zugang über die Tür in der HofmauerCanisiusgasse 12
1090 Wien
Karin Österreicher
Erstellt von:
Karin Österreicher
Komm einfach kürzer oder länger vorbei, je nachdem wieviel SINGT'S MIT FREUDE-Zeit du hast. Angepasst an die Gruppe singen wir MITEINANDER UND FÜREINANDER eine Mischung aus bekannten und leicht zu lernenden Liedern aus der aktuellen Text- & Notensammlung für Groß & Klein. 🎶 🤩 🎶 Sei dabei am feinen neuen Singplatz im 9. Bezirk. Do, 3.11. Do, 10.11. 16:00 - 17:00 Uhr im Kreuzgang der Canisiuskirche Zugang über Canisiusgasse 12 Der Zugang ist nur über Stufen möglich (u.a. eine kleine Wendeltreppe zum Kreuzgang, ca 10 Stufen. Kinderwagentauglichkeit kann ich leider nicht garantieren.) Es gibt regengeschützte Sitzplätze und eine wunderbare Akustik. Öffis in der Nähe: U6 & 35A, 37A Nußdorferstraße, 37 & 38 Canisiusgasse und 40A Sternwartestraße Herzliches Danke für deinen Wertschätzungsbeitrag. Die Hälfte geht als Spende für die große Kirchensanierung an die Pfarre, die diese zu riesigen Teilen selber finanzieren muss. Ich bitte um Anmeldung (0664 / 54321 83) bis 6 Stunden davor (für Signal-Gruppen-Mitglieder bis 3 Stunden) KundInnenstimmen: "Ich bin wie immer nach dem Singen mit dir einfach glücklich." "Ich fühle mich jetzt voller guter Energie." "Ich nehme mir wieder schöne Melodien mit, die mich am Heimweg und die ganze Woche begleiten." "Es macht einfach so viel Spaß!"

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von Karin Österreicher
Mehr anzeigen