Online Event

Dein individueller Business Plan Check!

Dein individueller Business Plan Check!
9
Okt
Freitag, 09. Okt. 2020
Von 09:00 bis 10:00 Uhr
Online Event
- Bist du gerade dabei deine Geschäftsidee in einen Business Plan zu gießen? - Wie ist dein Business Plan für die nächsten Jahre? Was möchtest du wie erreichen? - Hast du schon einen Business Plan erstellt und möchtest ihn überarbeiten? In einem 1:1 Gespräch prüfe ich deinen Business Plan und wir besprechen deine Fragen und offenen Punkte. Ich gebe dir Feedback, bin dein Forderer und Förderer und im positiven Sinne dein Devils Advocat. Ich freue mich darauf dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen! Der Termin ist ein Platzhalter und wird individuell vereinbart, klick einfach auf „interessiert“ und ich melde mich bei dir. Marie Dein Business und Karriere Coach für mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben Mehr findest du unter www.fulfilment-at-work.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

6 nehmen teil