Online Event

30 Min Ziele erreichen - individuelle Tipps & Tricks

30 Min Ziele erreichen - individuelle Tipps & Tricks
20
Okt
Mittwoch, 20. Okt. 2021
Online Event
Marie Meyer-Marktl
Erstellt von:
mariemeyermarktl
Du stehst in den Startlöchern, weißt aber nicht genau wohin du los willst oder wie genau du dorthin kommst? Du bist bereits dabei deine Ziele umzusetzen, aber du kommst nicht so voran wie du es dir wünscht? In einem 1:1 Gespräch besprechen wir deine aktuelle Situation und ich unterstütze dich mit Reflexions-Fragen (Coaching) sowie maßgeschneiderten Tipps und Tricks (Beratung) zum erfolgreichen Setzen und Erreichen von Z!ELEN. Ich bin deine Reflexions-Partnerin um deine Ziele zu definieren und deinen Umsetzungsplan festzulegen sowie die dazugehörigen Maßnahmen zur Zielerreichung festzulegen. Ich freue mich darauf dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen! Der Termin ist ein Platzhalter und wird individuell vereinbart, klick einfach auf „interessiert“ und ich melde mich bei dir. Auf geht’s! Bis bald Marie Deine Unterstützerin für mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben Mehr zu mir erfährst du unter https://www.fulfilment-at-work.at/ueber-mich Fotocredit (c) Andrea Zehetner

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von mariemeyermarktl
Mehr anzeigen