Selbstständige für Selbstständige

30 min Businessplan Check

25
Jun
Fr, 25. Juni 2021
Online Event
Erstellt von:
mariemeyermarktl
- Bist du gerade dabei deine Geschäftsidee in einen Business Plan zu gießen? - Hast du schon einen Business Plan erstellt und möchtest Feedback? - Wie ist dein Business Plan für die nächsten Jahre? Was möchtest du wie erreichen? In einem 1:1 Gespräch prüfe ich deinen Business Plan und wir besprechen deine Fragen und offenen Punkte. Ich gebe dir Feedback, bin dein Forderer und Förderer und im positiven Sinne dein Devils Advocat. Ich freue mich darauf dich bei deinem Vorhaben zu unterstützen! Der Termin ist ein Platzhalter und wird individuell vereinbart, klick einfach auf „interessiert“ und ich melde mich bei dir. Marie Dein Business und Karriere Coach für mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben Mehr findest du unter www.fulfilment-at-work.at Fotocredit (c) Andrea Zehetner

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein. Treffen Optionen 2 nehmen teil Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken? Ich freue mich, wenn Träume und Ziele in Erfüllung gehen. 😊 Gerade in der aktuellen Situation mit so vielen Umbrüchen braucht es gegenseitige Unterstützung und lokalen Zusammenhalt.