Rembrandtviertel & Augarten

Geschafft :) Unterstützer-Team Abschluss-Party

Geschafft :) Unterstützer-Team Abschluss-Party
25
Jun
Donnerstag, 25. Jun. 2020
Von 19:00 bis 22:00 Uhr
1020 WienObere Augartenstraße 1A
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
4 Monate sind rum und gemeinsam seid ihr viele, viele kleine Schritte gegangen. Laßt euch feiern und hochleben! Wir treffen uns im Augarten und zwar suchen wir uns ein Platz auf der Wiese in Sichtweite zur Schankwirtschaft, https://www.schankwirtschaft.at/de/Da können wir auch unterschlüpfen, wenn es regnen sollte.   Bitte Picknickdecke und etwas zum Essen und Trinken mitbringen.Gerne hier beim Treffen eintragen, was ihr mitnehmt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

9 nehmen teil

Eva Lackner
Do, 25. Juni 2020, 07:56
Ich bringe was Würziges :-) Freu mich schon auf heute Abend!
Sebastian Howorka
Mo, 22. Juni 2020, 07:51
Es tut mir sehr leid - ich werde nicht dabei sein können... :(
Sandra Högendorfer
So, 21. Juni 2020, 17:22
Ich HOFFE, dass ich es schaffe und terminlich hinbekomme. Würde Wasser + selbstgemachten Hollasirup und etwas zum Knabbern oder etwas Gebackenes mitbringen :-)
Verena Hirzenberger
Sa, 20. Juni 2020, 05:17
Ich nehm Salat (inklusive Geschirr) und/oder Muffins mit.
Christina Bornberg
Mo, 15. Juni 2020, 15:22
Ich würde Obst und Saft mitnehmen :) -Obst: Melone, Erdbeere, und was auch immer dann im Supermarkt vorhanden ist - Saft: Orange und Schwarze Johannisbeere, wenn wer noch Wünsche hat, bitte melden!! Hätte auch einen haufen Hartplastikbecher zuhause!
Thomas Manhartsberger
Mo, 15. Juni 2020, 14:58
Super, ich bringe Campari Soda mit und etwas zum knappern...
Mirjam  Mieschendahl
Mo, 15. Juni 2020, 15:06
Campari ist natürlich genial :)
Mirjam  Mieschendahl
Mo, 15. Juni 2020, 14:37
Sodala, ich bringe Bier und Wasser mit.
imGrätzl Team
Mo, 08. Juni 2020, 08:41
Ich bin diesmal ungeschickt beim Organisieren, bitte wählt einfach die Termine aus, die euch passen, damit wir den einen finden, wo alle können: https://doodle.com/poll/x24vyvrw4k86pew2
Thomas Manhartsberger
Mo, 08. Juni 2020, 07:51
Wir sind im Augarten, oder? Da der 10. Bezirk als Adresse angegeben ist... ?
imGrätzl Team
Mo, 08. Juni 2020, 08:19
ja, das läßt sich nicht ändern mit 1100 Wien, ist ein Bug, wir sind im 2. Bezirk
Marlies Steurer
Fr, 05. Juni 2020, 18:40
Hi! Der 25.6. geht bei mir leider nicht, da sind wir im Urlaub, wir kommen erst wieder am 3. Juli retour. Aber ich möchte nicht der Showstopper sein - also wenn alle anderen Zeit haben, dann lasst euch schön feiern!
imGrätzl Team
Mo, 08. Juni 2020, 08:20
Liebe Marlies, bist du am 17 oder 19 da?
Marlies Steurer
Mo, 08. Juni 2020, 11:05
Ja, bin an beiden Tagen da!
Elif Lisa Hakcobani
Mi, 03. Juni 2020, 12:54
25.6. Geht bei mir
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen