Valentina Wieser - Körperarbeit nach der Grinberg Methode Valentina Wieser - Körperarbeit nach der Grinberg Methode

Valentina Wieser - Körperarbeit nach der Grinberg Methode

Das Leben ist zu kurz für Kopfkarussell und Autopilot :-)

Hallo, ich bin Valentina! Deine Gefährtin auf dem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Wohlbefinden und Empowerment. Egal, ob du mit einem Schmerz zu mir kommst oder dich eine spezifische Situation, Erfahrung oder Zustand belastet: wir erspüren Muster und Routinen, die dich blockieren und aktivieren deine Aufmerksamkeit und Energie, um dir mehr Entspannung, Klarheit und Kraft zu verschaffen. Die Grinberg Methode ist eine strukturierte Methode des Lernens von Körperbewusstsein und der Transformation von Schmerz und Angst. Ich arbeite mit Berührung, Gespräch und Übungen der Bewegung, Atmung und Wahrnehmung. Ich bin begeistert von den Fähigkeiten unserer Körper und dem Potential für Veränderung in uns. Deswegen habe ich es zu meiner Tätigkeit gemacht, Menschen aus dem reinen Verstand in den Körper und in ihr volles Potential zu begleiten. Ich liebe was ich tue und arbeite mit Humor, Direktheit und auf Augenhöhe mit dir. :-)
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als ich vor Jahren auf die Grinberg Methode gestoßen bin, schränkten Ängste und Panikgefühl mein Leben ein. Ich steckte in meiner Gedankenwelt fest und mein Körper fühlte sich ganz weit weg an. Durch die Körperarbeit wurde ich wieder eins mit meinem Körper und gewann Energie, Stille im Kopf und Frieden mit mir selbst. Ich lernte, dass ich meine Energie viel besser für das einsetzen kann, was ich will und brauche, wenn ich aufhöre, gegen meine Angst und unangenehmen Empfindungen zu kämpfen. Seit 2019 lehre ich mit Freude Körperbewusstsein in Wien. Mehr Infos zu mir findest du auf meiner Homepage!
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Ich liebe die Schmelz und das dörfliche Gefühl in der Stadt.
  • umgang mit angst und panik
  • umgang mit schmerzen
  • persönlichkeitsentwicklung
  • stress abbauen
  • körperarbeit
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare