Storebox Reindorfgasse Storebox Reindorfgasse

Storebox Reindorfgasse

dein Lager nebenan

Hallo ich bin Pauli, der Lagerhamster von Storebox. Ich biete Selfstorage Lagerabteile ab 1m² und 2,30€/m³/Woche. Du kannst das für dich passende Abteil jederzeit online unter www.storebox.me buchen. Mittels NFC-Chip hast du bei uns 24/7 Zugang zu deinem gemieteten Lagerabteil. Flexible Versicherungspakete garantieren dir den bestmöglichen Schutz für deine Waren und Eigentum, sei es die Buchhaltung deines Unternehmens, Möbel und andere Sachen, von denen du dich nicht trennen möchtest. Zusätzlich kannst du die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in deinem Abteil mittels einer zubuchbaren Sensorik messen; dadurch kannst du immer die optimalen Lagerbedingungen deiner Sachen überwachen. Also falls du mehr Platz benötigst kontaktiere mich einfach :) Dein Pauli
  • lager
  • selfstorage
  • lagerabteil
  • logistik
  • umzug

Neuigkeiten & Kommentare