Roßau & Liechtensteinpark

Weihnachtskarten & Co einmal anders gestalten - Papier bedrucken mit Farbrollen

Weihnachtskarten & Co einmal anders gestalten - Papier bedrucken mit Farbrollen
26
Nov
Samstag, 26. Nov. 2022
Von 10:00 bis 12:30 Uhr
Kolingasse 10
1090 Wien
LadenKonzept
Erstellt von:
LadenKonzept
Mit diesen alten Farbrollen wurden früher Wände verziert. Du bedruckst mit den Rollen erstaunlich einfach Muster auf Papier. Probiere verschiedene Designs und produziere einzigartige Karten, Geschenkanhänger und Einpackpapier. Weiße Farbe auf Packpapier wirkt ganz anders als bunte auf weißem Papier. Eine leere Karte buntgerollt, zaubert ein Lächeln aufs Gesicht. Für das erste Adventwochende mit dabei sind reizende Sterne, Schneeflocken, Blumen und kleine Vintage-Muster. So stellst du nachhaltig und ganz individuell deine Papierwaren her. Ich freue mich, meine Begeisterung für die Farbrollen mit dir zu teilen. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse nötig. Kursleiter: Martina von buntgerollt Kosten € 49.- pro Person + Materialbeitrag: € 10.- Verbindliche Anmeldung office@ladenkonzept.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von LadenKonzept
Mehr anzeigen