Roßau & Liechtensteinpark

Strick- Häkeltreff im LadenKonzept

Strick- Häkeltreff im LadenKonzept
19
Dez
Montag, 19. Dez. 2022
Von 16:00 bis 21:00 Uhr
LadenKonzeptKolingasse 10
1090 Wien
LadenKonzept
Erstellt von:
LadenKonzept
Gemütlicher monatlicher Stricktreff mit Strickmadame aus dem Burgenland. Handarbeiten hilft Stress abzubauen, beruhigt und nebenbei entstehen noch tolle Dinge. Der Stricktreff im Ladenkonzept ist die ideale Gelegenheit dazu. Gönn dir entspannte Stunden in gemütlicher Runde. Gemeinsam stricken - oder häkeln macht mehr Spass. Ideen entstehen, (strick)Probleme können gemeinsam gelöst werden und beim Plaudern rutschen die Maschen schneller. Egal ob du schon ein Projekt auf der Nadel hast, oder erst eins beginnen möchtest- alles ist möglich. Wolle (handgefärbt) und passende Nadeln können beim Stricktreff gekauft werden. Spontan vorbeikommende Mitstrickerinnen sind herzlich Willkommen! Zudem hat Dagmar auch immer interessante Wollqualitäten von verschiedenen HandfärberInnen zum Anschauen, Anfassen und Kaufen mit :-)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 nehmen teil

Cornelia Bock
Di, 29. Juni 2021, 10:45
Liebe Julia, wir freuen uns auf Dich!
Julia Balatka
Di, 29. Juni 2021, 10:29
Ich habe es mir notiert und hoffe, dass ich es schaffe. Ich werde mit einem Häkelprojekt vorbei kommen. :-)
Weitere Treffen von LadenKonzept
Mehr anzeigen