Online Event

Emanuel Jochum: UX-Check – deine Website schnell und einfach optimieren

Emanuel Jochum: UX-Check – deine Website schnell und einfach optimieren
28
Jul
Dienstag, 28. Jul. 2020
Von 11:00 bis 11:45 Uhr
Online Event
Emanuel Jochum
Erstellt von:
ejochum
Emanuel Jochum unterstützt dich bei deiner Website. In einem 45-minütigen UX-Check schauen wir uns gemeinsam deine Website und deren Inhalte an und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten, die schnell und einfach umsetzbar sind. Außerdem sprechen wir über deine Fragen zum Thema User Experience. Emanuel Jochum ist selbstständiger Experience Designer und Content-Stratege. Gemeinsam mit kleinen Unternehmen, Social Businesses, Startups und Agenturen konzipiert und gestaltet er digitale Anwendungen (Websites, Plattformen, Apps). www.ejochum.com Bitte vorab per E-Mail den Wunschtermin anfragen – das Interesse ist groß und ein Termin ist erst verbindlich, wenn wir ihn gemeinsam fixiert haben (Klick auf »interessiert« reicht leider nicht für die verbindliche Zusage). Danke!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

s'Hairz Zentrum für für Haar Herz
Do, 30. Juli 2020, 08:49
Lieber Emanuel. Vielen Dank für deine ausführliche Betrachtung meiner Website und die ideenreichen Tipps welche ich versuche so bald als möglich umzusetzen! :) Schön, dass wir uns auf dieser Plattform wieder gefunden haben - mir Vorarlberger :) !!!
Gundi  Schachl
Di, 28. Juli 2020, 09:10
Lieber Emanuel. Ja, danke - ich bleibe interessiert :). LG Gundi
Gundi  Schachl
Di, 28. Juli 2020, 08:51
mmh. danke, aber warum krieg ich dann einen link zum treffen (der nicht funktioniert)?
Emanuel Jochum
Di, 28. Juli 2020, 09:00
Liebe Gundi, der Link zum Treffen ist der Link zur ImGrätzl-Seite – auf die automatischen E-Mail-Benachrichtigung habe ich leider keinen Einfluss. Sorry für die Verwirrung! Habe dich vorgemerkt – falls du weiterhin Interesse hast, melde ich mich mit weiteren Terminen. Alles Liebe, Emanuel
Constanze Diem
Di, 28. Juli 2020, 07:50
Lieber Emanuel, ich habe für 11 Uhr auch noch keinen link. Wie kommt der denn, damit ich ihn nicht übersehe. .;) Vielen Dank
Ältere Kommentare zeigen
Emanuel Jochum
Di, 28. Juli 2020, 08:35
Liebe Constanze, danke für dein Interesse! Die Slots zu den Einzelsessions sind aktuell alle ausgebucht. Ich melde mich, sollte es weitere Termine geben. Alles Beste, Emanuel
Constanze Diem
Di, 28. Juli 2020, 08:43
ach das ist ja blöd, habe es schon vor Tagen gebucht - da dürfte wohl was schiefgegangen sein - hab auch einen Bestätigung von imgraetzl bekommen. mhh - das dürfte wohl einigen so ergangen sein, wenn ich mir die Kommentare so ansehe - schade.. die Slots sind übrigens oben immer noch offen, und das suggeriert, dass man sich anmelden kann. Da es aber 18 Interessentinnen gibt, dürften das viele missverstanden haben. Naja kann man nix machen. lg Constanze
Emanuel Jochum
Di, 28. Juli 2020, 08:53
Da es jeweils Einzelsessions sind, sind diese sehr rasch voll, aber Termine werden nicht fix »eingeloggt«. Entschuldige bitte die Verwirrung – die Termine sind erst fix, wenn wir uns gemeinsam per E-Mail darauf verständigt haben. Ich habe dich vorgemerkt und lasse es dich wissen, wenn es neue Termine gibt, falls du weiterhin Interesse hast. :) Alles Beste, Emanuel
Constanze Diem
Di, 28. Juli 2020, 09:05
Ja gerne, hast du meine Email Adresse über die Plattform oder wie würdest du mich anschreiben? Man bekommt übrigens sogar eine Erinnerung an den Termin zugeschickt und der Termin ist unter den eigenen Veranstaltungen angeführt. Also es sieht schon sehr nach fix eingeloggt aus. Sollte man vielleicht mit der Plattform klären, da du da jetzt sicher viele Personen hast, die das fälschlich als ihren Slot verstanden haben. Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Emanuel Jochum
Di, 28. Juli 2020, 09:05
Genau, das liegt am System. Aber halb so wild – deine E-Mail-Adresse habe ich und ich melde mich zeitnah. :) Alles Liebe, Emanuel
Gundi  Schachl
Di, 28. Juli 2020, 07:50
Hallo Emanuel, Beim Button „Zum Treffen“ im Email zum Meeting heute um 9.30 h komm ich nur auf diese Seite – aber leider nicht zum Meeting. Kannst du mir einen Zoom-Link hier reinstellen? Um 11 h könnte ich heute auch noch dabei sein. Danke! Lg Gundi
Emanuel Jochum
Di, 28. Juli 2020, 08:35
Liebe Gundi, danke für dein Interesse! Die Slots zu den Einzelsessions sind aktuell alle ausgebucht. Ich melde mich, sollte es weitere Termine geben. Alles Beste, Emanuel
Christopher Fasching
Di, 28. Juli 2020, 07:27
Guten Morgen, habe leider noch keinen Link von Dir bekommen. Liebe Grüße Christopher
Emanuel Jochum
Di, 28. Juli 2020, 08:35
Lieber Christopher, danke für dein Interesse! Die Slots zu den Einzelsessions sind aktuell alle ausgebucht. Ich melde mich, sollte es weitere Termine geben. Alles Beste, Emanuel
Christopher Fasching
Do, 30. Juli 2020, 21:03
Lieber Emanuel, herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ich würde mich freuen wenn Du mich diesbezüglich kontaktierst. Liebe Grüße, Christopher
Ilka Wiegrefe
Mo, 20. Juli 2020, 14:36
Lieber Emanuel, ich freue mich über einen Zoom link. Danke und bis morgen, Ilka
Emanuel Jochum
Mo, 20. Juli 2020, 15:05
Liebe Ilka, danke für dein Interesse! Die Slots sind aktuell alle ausgebucht. Ich melde mich, sollte es weitere Termine geben. Alles Beste, Emanuel
Alexandra Schmuck
Mi, 08. April 2020, 20:21
Hallo Emanuel, bin Donnerstag für 9:30 eingetragen: mein skype: alea.schmuck zoom habe ich auch runtergeladen. Liebe Grüße, Alexandra
Silvia Anna Bernhuber
Mi, 08. April 2020, 07:53
Danke, das war ein sehr hilfreiches und professionelles Gespräch mit Emanuel gestern. Er hat schnell das Wesentliche erfasst und mir klare Tipps geben können, die für mich zum Teil auch gleich selbst umsetzbar sind und Verbesserung bringen werden.
Emanuel Jochum
Mi, 20. Mai 2020, 19:09
Vielen Dank für das Feedback, Silvia! :)
Sandra Gneist
Di, 07. April 2020, 18:19
Hatte heute den Termin und er war voll mit Inputs! Emanuel ist ein Profi auf seinem Gebiet! 5 Sterne! ☺️
Emanuel Jochum
Mi, 20. Mai 2020, 19:09
Vielen Dank für das Feedback, Sandra! :)
Sandra Gneist
Mo, 06. April 2020, 13:40
Ich hab mich für 7.4 9:00 Uhr eingetragen! Schickst du mir einen Zoom link? Lg
Robert Kalb
Mo, 06. April 2020, 12:20
Sorry, falscher Name geschrieben :-(
Robert Kalb
Mo, 06. April 2020, 12:16
Hallo Jochen, wenn morgen passt, dann gerne: photograph@robertkalb.at Schöne Grüße Robert
Doris Paar
So, 05. April 2020, 15:51
Lieber Emanuel, ich wäre sehr gerne am Do. 09.04. um 09:30 Uhr dabei! email: doris_paar@hotmail.com Liebe Grüße Doris
Emanuel Jochum
Fr, 03. April 2020, 13:26
Hi Silvia, ich habe dir gerade eine Mail geschickt. :)
Silvia Anna Bernhuber
Fr, 03. April 2020, 09:09
Wie können wir am Di zusammenfinden? Gerne biete ich auch einen Austausch an!
Weitere Treffen von ejochum
Mehr anzeigen