Rodaun & Kalksburg

Wienerwaldbaden

Wienerwaldbaden
7
Mai
Samstag, 07. Mai. 2022
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
am Beginn der ForststraßeIn Der Klausen 33
1230 Wien
Susanne Rieser
Erstellt von:
Sanne
Dein Alltag ist stressig? Dann ist es Zeit für ein Bad im Wald! Wir tauchen ein in die friedliche Stille und Schönheit des Wienerwalds und genießen die frische Waldluft und das eigene Sein. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Shinrin Yoku, wie das Waldbaden in Japan heißt, wird dort bereits seit dem Jahr 1982 wissenschaftlich erforscht. Es wirkt bewiesenermassen stressreduzierend und stimmungsaufhellend. Komm mit und erlebe selbst die wohltuende Wirkung eines entspannenden Waldbades. Wir treffen uns am Samstag den 7. Mai um 15h in Kalksburg, In der Klausen 33 am Beginn der Forststraße weitere Informationen siehe: https://www.wienerwaldbaden.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Sanne
Mehr anzeigen