Rodaun & Kalksburg

Wienerwaldbaden

Wienerwaldbaden
24
Sep
Samstag, 24. Sep. 2022
Von 15:00 bis 17:30 Uhr
Am Beginn der ForststrasseIn Der Klausen 33
1230 Wien
Susanne Rieser
Erstellt von:
Sanne
Eintauchen in die friedliche Stille und Schönheit des Wienerwalds, wir genießen die frische Waldluft und das eigene Sein. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Shinrin Yoku, wie das Waldbaden in Japan heißt, wird dort bereits seit dem Jahr 1982 wissenschaftlich erforscht. Es wirkt bewiesenermassen stressreduzierend und stimmungsaufhellend. Komm mit und erlebe selbst die wohltuende Wirkung eines entspannenden Waldbades. In einer kurzen Begrüßungsrunde gebe ich Dir Impulse, mit der du deine Achtsamkeit auf Dich und die Natur lenken kannst. Anschließend gehen wir auf Forststraßen und Waldwegen in achtsamer Stille durch den Wald, atmen dabei die reine Waldluft und die heilsamen pflanzlichen Duftstoffe und schließen in einer gemeinsamen Runde unseren Spaziergang ab. Ich freue mich auf dein Dabei-Sein und über deine Anmeldung

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Sanne
Mehr anzeigen