Selbstständige für Selbstständige

Leben Vision Berufung - Gedankenrecycling für neue Impulse

17
Apr
Sa, 17. April 2021
Von 11:00 bis 17:00
KlosterneuburgHadersbergensteig
Wien
Erstellt von:
experimonde
Gelegentlich stecken wir fest. Weil sich zu viele Optionen auftun oder die Kreativität grad mal Pause macht. Weil der bisher genutzte Weg uns nicht weiterführt. Oder weil sich das Denken im Kreis dreht, weil die Richtung unklar ist. In der Kleingruppe nützen wir fünf Stunden Kreativitätsimpulse, um neu starten zu können. Um draufzukommen, wohin es gehen soll. Um neue Mittel zu bekommen, um selbst produktiv weiterdenken und handeln zu können. Achtung, die Adresse ist falsch, die Eintragungsoptionen verweigern eine Adresse außerhalb Wiens!!! Mehr info: www.creativelife.at

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Als leidenschaftliche Netzwerkerin bringe ich mich mit Kontakten und Ideen gerne ein.