Rodaun & Kalksburg

Leben Vision Berufung - Gedankenrecycling für neue Impulse

Leben Vision Berufung - Gedankenrecycling für neue Impulse
17
Apr
Samstag, 17. Apr. 2021
Von 11:00 bis 17:00 Uhr
KlosterneuburgHadersbergensteig
Wien
Isabella Farkasch
Erstellt von:
experimonde
Gelegentlich stecken wir fest. Weil sich zu viele Optionen auftun oder die Kreativität grad mal Pause macht. Weil der bisher genutzte Weg uns nicht weiterführt. Oder weil sich das Denken im Kreis dreht, weil die Richtung unklar ist. In der Kleingruppe nützen wir fünf Stunden Kreativitätsimpulse, um neu starten zu können. Um draufzukommen, wohin es gehen soll. Um neue Mittel zu bekommen, um selbst produktiv weiterdenken und handeln zu können. Achtung, die Adresse ist falsch, die Eintragungsoptionen verweigern eine Adresse außerhalb Wiens!!! Mehr info: www.creativelife.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von experimonde
Mehr anzeigen