Rodaun & Kalksburg

Intuitives Malen für Erwachsene - "Lebe deine Talente " 1-tägiger Workshop

Intuitives Malen für Erwachsene - "Lebe deine Talente " 1-tägiger Workshop
18
Sep
Sa, 18. September 2021
Von 09:00 bis 16:00
Pfarrzentrum KalksburgBreitenfurter Straße 526
1230 Wien
Heilsames, intuitives Malen Male, was du brauchst - "Lebe deine Talente" Mit verschiedenen Kreativtechniken und Elementen aus dem Entspannungs- und Mentaltraining gelingt es, einen Zugang zur eigenen inneren Kraft, zu den Ressourcen und Talenten und den schöpferischen Fähigkeiten zu finden. Die kreativen Methoden unterstützen die Versinnbildlichung und Konkretisierung der eigenen Lebensthemen und die Verfestigung der hilfreichen Ressourcen. Wir werden mit unterschiedlichen Techniken und Materialien arbeiten, klein- und großformatig, und anhand der entstandenen Werke den Bogen zu den Themen, die uns gerade beschäftigen oder noch in uns brodeln, spannen und sie an die Oberfläche bringen. So kann Unbewusstes ins Bewusstsein gehoben und integriert, und Belastendes gelöst und überwunden werden. In diesem Workshop spüren wir unserer Intuition nach und schärfen den Blick für unsere Talente und Lebensaufgaben. Es sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig. Wenn du noch nie einen Pinsel in der Hand hattest, ist das eine wunderbare Ausgangssituation. Wenn du schon oft gemalt hast, ebenso. :-) Wir haben Zeit und Raum und mit verschiedenen Materialen zu experimentieren und uns dabei selber besser kennenzulernen. Für unser leibliches Wohl ist mit veganer Vollwertkost zu Mittag und einem Vitaminkick am Nachmittag gesorgt. Der Workshop dauert von 9.00 bis 16.00 Uhr und kostet EUR 100,-- p.P. inkl. Material und Verpflegung. Wir malen in der Breitenfurterstraße 526, 1230 Wien. Seminaranmeldungen unter: kerstin_diermayr@outlook.com  0699 11520552  www.goldspur-maltherapie.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.