Rodaun & Kalksburg

Achtsamkeit und burn out

Achtsamkeit und burn out
21
Jun
Freitag, 21. Jun. 2019
Von 16:00 bis 18:30 Uhr
Nähe River Side (Einkaufszentrum)Breitenfurter Straße 401-413/15
1230 Wien
Silvia Yañez
Erstellt von:
cecilia
Die Begriffe Achtsamkeit und burn-out geistern seit einigen Jahren durch unsere Köpfe und die Medien. Es werden Bücher und Blogs dazu verfasst, Seminare und Workshops dazu abgehalten. Firmen veranstalten interne Fortbildungen für die Angestellten, um deren Achtsamkeit , Gesundheit und damit die Leistungsfähigkeit zu steigern. Und was bedeutet das jetzt für dich? Woran erkennst du, ob du dich bereits auf dem Weg ins Ausbrennen befindest? An diesem Abend werden wir anhand der burn-out-Uhr herausfinden, wo du dich nach deiner Selbsteinschätzung befindest und mit viel Achtsamkeit eine für dich geeignete Strategie finden, wie du wieder zu deiner mentalen und körperlichen Fitness findest. Wahrscheinlich ist dabei ein Nachdenken über das eigene Leben wichtig, damit dir der Unterschied zwischen achtsamem Umgang mit dir selbst und unachtsamem Umgang bewusst wird. Dadurch kannst du dich entscheiden, wie d dich fühlen willst! Das Ergebnis dieses Workshops ist eine individuelle alltagstaugliche Strategie für mehr Achtsamkeit.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Silvia Yañez
So, 26. Mai 2019, 15:20
macht nix, freut mich, dass du den Beitrag lesen wolltest. :-)
Günther Kraus
Fr, 24. Mai 2019, 07:54
Sorry ich habe falsch geklickt wollte nur den Beitrag lesen ich werde nicht dabei sein
Weitere Treffen von cecilia
Mehr anzeigen