Rochusviertel & Wien Mitte

Yoga für die Brustkrebshilfe - Open House

16
Sep
So, 16. September 2018
Atelier Innere Mitte Marxergasse
Wien
Erstellt von:
Stadtyogini
Vom 16.09.2018 bis 20.09.2018 bieten wir dir ein umfangreiches Yoga-Programm, um uns, unser Atelier und unseren Stundenplan vorzustellen, und dabei vor allem auch Bewusstsein für dich und deinen Körper zu schaffen und mit deiner Spende die Pink Ribbon Initiative der Österreichischen Krebshilfe Wien zu unterstützen. Die Klassen finden auf Spendenbasis statt - der Reinerlös kommt der Pink Ribbon Initiative der Krebshilfe Österreich zugute, die uns bei unserer Aktion unterstützen. Mit Yoga Bewusstsein schaffen! Nächsten Sonntag starten wir mit unserer Charity Aktion "Yoga für die Brustkrebshilfe". Lerne 5 Tage lang das Atelier, uns & unsere Klassen kennen und tu´dabei noch Gutes! Wir freuen uns auf Dich! Unter: http://www.atelierinneremitte.at/ findet ihr das genau Programm der 5 Tage und unter: http://www.atelierinneremitte.at/yoga-fuer-die-brustkrebsh…/ könnt ihr euch einen Platz reservieren.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.